Freitag, 23. Januar 2015

OMG! IT'S AMAZING!!

Am 14.01.2015 bekam ich einen Anruf von meiner Abgeordneten Michaela Noll. Sie lud mich zu einem persönlichem Gespräch in ihr Büro ein.  Im ersten Moment konnte ich es gar nicht fassen und musste nochmal nachfragen, als sie mir dann das Datum nannte.

Meine Abgeordnete wollte mich tatsächlich sehen!


Am 20.01.15 fuhr ich dann zu dem lang ersehnten Gespräch, und ging im Kopf noch einmal Antworten auf alle möglichen Fragen durch.

Im Laufe des Gesprächs teilte meine Abgeordnete mir dann mit, dass sie mir die Zusage für das Stipendium gibt!!
MIR!
Ich glaub das einfach noch nicht!
Ich bin jetzt offiziell Junior Botschafterin der Bundesrepublik Deutschland! 

Wie es jetzt weitergeht, mit Vertrag, Flug etc. schreibe ich dann bald hier. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen