Montag, 22. Juni 2015

Abschiedsparty

Hey meine Lieben, 

am Samstag (20.6) fand meine Abschiedsparty statt und ich fand sie echt toll! 

Gegen 19:30 kamen meine Freunde und wir hatten einen schönen Abend mit typisch amerikanischen Hot Dogs, Nachos, Brownies und diesem lustigen Kuchen: 


An dieser Stelle will ich mich auch nochmal bedanken: 

Alsooo, vielen lieben Dank an alle meine Freunde, die diesen Abend mit mir verbracht haben und mir wortwörtlich die Sterne vom Himmel geholt haben... (hahaha, ihr versteht es, wenn ihr dabei wart :D)
Und auch danke an meine Eltern, die mir überhaupt erlaubt haben eine Party zu feiern... :D (ist ja nix kaputt gegangen Papa ;))

Und morgen kommt dann ein Gastpost von Anni <3
Sie ist auch PPP-Stipendiatin und ich habe sie in Bad Bevensen kennengelernt.  

XO 

Alina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen