Montag, 6. Juli 2015

Wanderlust


Langsam aber doch kommen sie... Die Aufbruchsgefühle. 
Heute Morgen habe ich realisiert, dass ich schon in knapp 37 Tagen am anderen Ende der Welt sitzen werde... Wo genau weiß ich immer noch nicht. :(
Vielleicht hätte ich doch ein anderes Foto hinschicken sollen ;D

Na ja, ich denke das mit der Gastfamilie kommt schon noch (eigentlich klingt meine Bewerbung doch total nett ;D). 



Trotzdem wurde mir heute bewusst, wie schnell die Zeit doch vergeht. 
Als mein Countdown noch auf über 100 Tagen stand, klang das alles noch eeeeewig weit weg. Und jetzt sitze ich ab spätestens nächster Woche da und mache mir Gedanken was ich so alles mitnehme. (Bitte einmal meinen Kleiderschrank nach Amerika schicken... ;p)
Auf jeden Fall wird mir so langsam klar, worauf ich mich da eingelassen habe und ich muss sagen das ich mich trotz kleinerer Sorgen und Ängste (zum Beispiel die Gastfamilie erst einen Tag vor Abflug zu kriegen... :o) unheimlich freue und meine Entscheidung für das Auslandsjahr noch nicht bereut habe! 

Und jetzt euch allen noch schöne Ferien und genießt das Wetter :) 

XO 
Alina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen