Sonntag, 11. Oktober 2015

Frozen

Und da bin ich schon wieder meine Lieben. 
Ich muss sagen, ich habe es endlich geschafft!! Ich habe den Unterschied zwischen Austauschschülern und Michigandern (Leuten aus Michigan :D) herausgefunden... 
Uuuuuund zwaaaar... (Spannungskurve :D)

Während klimatisch nicht angepasste, frierende, 16-jährige Austauschschülerinnen Uggboots mit 2 paar Socken und Stulpen tragen und trotzdem frieren (ja ich rede von mir :D), tragen die Leute hier Sandalen... 
Ja ihr lest richtig! Sandalen!! :D 
(Wenn auch nur kurz aber trotzdem ;D)



Da friere ich schon wenn ich nur hingucke. Wobei ich muss sagen der Herbst hier ist echt wunderschön:

Aufgenommen auf dem Weg von der Schule nach Hause. 

Und eine andere Neuerung in meiner Schule: Wir haben ein eigenes Restaurant!
Und dort kann man jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag während des Lunch essen und es schmeckt einfach nur klasse! Das Restaurant wird von der Kochklasse 'betrieben' und alles wird frisch zubereitet. Und jetzt ratet mal wer im nächsten Trimester kochen wählen wird ;) 

Ein 'Chicken wrap' 

'Cheese quesadilla'

Donut :D 

Was gibt es sonst noch neues? 
In Innendesign bin ich jetzt an meinem ersten Wohnzimmer. Das Thema ist 'Beach House' und das beste?? Ich habe kein Preislimit!! :D 
Das heißt ich kann die teuersten Möbel die ich sehe 'kaufen' und mein Wohnzimmer damit ausstatten :D 

Das war es jetzt auch erstmal schon wieder. :)


XO Alina 


P.S. Sorry für Grammatikfehler, aber 1) fange ich schon an englische Begriffe zu benutzen wenn ich deutsch rede und 2) schreibe ich die meisten meiner Posts am Handy und da fällt mir das nicht so auf :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen