Freitag, 2. Oktober 2015

Homecoming 2k15

Tja meine Lieben, 
Wie erkennt man das man homecoming week in America hat? 
Richtig! Man trägt ein Tutu zur Schule :D 

Heute ist der letzte Tag der 'Spiritweek' und die Themen waren echt klasse. Von Twin Day am Dienstag über Superhero vs. Villain am Mittwoch und schließlich 'Color War' am Donnerstag. Das heißt jede Klassenstufe trägt eine andere Farbe :D 



Twinning mit Sandra 

Ich bin Batman :D

Black is beautiful:D

Color war is real:
Der Senior Bereich :D 
Den haben die juniors uns geklaut. Und das ist ihre Antwort: 


Und heute ist 'Oiler Pride' also trägt jeder die Schulfarben blau und Gold. :)
Wir haben 'Kurzstunden' (45 Minuten :D) und gleich eine große 'Assembly' in der Sporthalle. 
Nachmittags geht eine Parade durch die Stadt und wir werden Süßigkeiten werfen. Also eine gewisse Ähnlichkeit zum Karnevalszug :D
Abends geht's dann zum Football spiel und morgen ist endlich der 'Royal Ball'!

Ich bin schon total gespannt und melde mich dann bald wieder (wahrscheinlich nicht Sonntag, da ich dort mit meiner LC zu 'Grandma's pumpkin patch' fahre und abends tanzen gehe :D 


Also bis bald 

XO Alina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen