Mittwoch, 12. August 2015

Der letzte Tag

Tja, es ist endlich soweit meine Lieben....
meine letzter Tag in Deutschland hat begonnen.
(Ok, das klingt etwas dramatisch - aber was solls... :D)
Heute werde ich ein letztes Mal durch die Stadt laufen, ein letztes Mal zum Frisör gehen und (hoffentlich) zum letzten Mal meine Koffer öffnen um noch etwas hineinzustopfen. 

Und dann geht es morgen früh endlich los!! Um 6 Uhr fliege ich nach Frankfurt und von dort nach DC!! *freu* 
Wobei das auch heißt um kurz vor vier Uhr morgens aufzustehen... :o 
Na ja man muss halt Opfer bringen und meinen Schlaf kann ich dann ja im Hotel nachholen.

Viel Spaß in der Schule
(viele müssen heute schon wieder hin... :D)


und bis bald, dann aus Amerika

XO Alina 


P.S. Auch wenn es keine 3 Tage mehr sind, ein kleines Bild von meinem Gepäck. Ein großer Koffer mit ca. 120 Litern Volumen, ein Handgepäckkoffer und ein persönlicher Gegenstand in Form meines Schulrucksacks. Dadrin habe ich unter anderem Laptop, Kamera und Abschiedsbuch. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen