Samstag, 1. August 2015

Watch out MP! Here I come

Tja in 11 Tagen ist es so weit... 

Ich fliege ans andere Ende der Welt und werde dort für gut 10 Monate leben.  *freu* :D
Und seit Dienstag weiß ich auch endlich wo es hingeht. 
Ich komme naaaach ... 

MICHIGAN, genauer gesagt nach Mount Pleasant





Meine Gastfamilie besteht aus einem Gastvater und einer Gastmutter und 5 Gastschwestern. 
Außerdem habe ich wieder ein Double Placement mit einem Mädchen aus Polen. 
(Das wird echt Frauenpower zuhause :D)

Zu dem Spruch 'Die Gastfamilie kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.'  --> Definitiv, denn als ich Dienstag gerade für 10 Minuten aus dem Haus gewesen bin rief Experiment hier an :D
Mensch was für ein Timing ;)
Kurze Zeit später rief mich mein Vater an und erzählte mir von meiner Familie. 

Meine High School beginnt Anfang September und hat ein Angebot von über 60 Clubs und Sportarten. :)

Ich muss sagen, dass ich super glücklich bin und jetzt endlich mit dem Packen anfangen kann. 

Und natürlich kann ich auch endlich Gastgeschenke kaufen. 
Bisher habe ich schon ein Backbuch und einen Spätzlehobel :D

Bis bald 

XO Alina 



P.S. Schaut euch doch mal diesen Link hier an... Meine Gastmutter hat mir von dem Städtchen als 'little Bavaria' vorgeschwärmt... :D 

Frankenmuth Video & Frankenmuth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen