Freitag, 7. August 2015

W wie Welcome Family, W wie Washington

Hey meine Lieben, 
kurz vor Abflug habe ich noch die schöne Nachricht erhalten, direkt zu meiner endgültigen Familie zu kommen. 
Endgültig??
Ja, denn bisher war ich nur in einer sogenannten Welcome Family untergebracht. 

Welcome Families sind Familien, die sich dazu bereit erklären einen Schüler so lange aufzunehmen, bis eine endgültige Gastfamilie gefunden ist. 
Das kann von ein paar Tagen bis hin zu 8 Wochen dauern...

Bei mir wurde nun jedoch eine permanente Familie gefunden und ich könnte nicht glücklicher sein!!!
Meine (jetzt) ehemalige Gastmutter ist nun mein Local Coordinator und hat mich in der neuen Familie platziert.


Meine neue Familie besteht aus fünf Personen, meinem Gastvater und meiner Gastmutter plus 3 kleinen Gastgeschwistern, die alle nicht älter als 3 sind. 
Mit ihnen schreibe ich täglich und sie planen jetzt schon gemeinsame Ausflüge in der Region.
Außerdem haben sie genau die gleichen Hobbys wie ich und meine Gastmutter freut sich schon mit mir zu backen. 



Zusätzlich habe ich gestern noch das Programm für unseren Aufenthalt in DC geschickt bekommen und ich muss schon sagen, das werden harte aber tolle drei Tage!!! 



Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten, die schon um 4:45 morgens zum Flughafen müssen, da mein Flug nach Detroit erst um 12:39 geht.

In 6 Tagen gehts los!!

XO Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen