Sonntag, 23. August 2015

Tubing oder 'Farbe isst man nicht' :D

Heute ging es zu einem Straßenfest wo wir eine große Kompassrose auf die Straße gemalt haben! Und mit groß meine ich das sie extra eine Kreuzung für uns gesperrt haben :D

Die Farbe hält für circa ein Jahr also kann ich immer wenn ich durch Mount Pleasant fahre 'unser Werk' sehen. :D 



(Wir haben das pinke Feld ausgemalt :D) 

Anschließend ging es zu den Eltern meines Gastdads und Sandra und ihre Gastfamilie kam mit. Wir sind Tretboot gefahren und mussten uns von zwei achtjährigen anhören wie lahm wir doch sind ;D 

Anschließend ging es noch Tuben ~ ich bin da ja mittlerweile geübt drin.... 
Hahah just kidding :D 
Für Sandra war es jedenfalls das erste Mal und es war unheimlich lustig :D 

Für gewisse achtjährige war es auch sehr lustig zu erwähnen das ich zwei mal im Wasser gelandet bin :D (Danke nochmal für die Erinnerung ~ du bist selber 2 mal im Wasser gelandet :p) 

Abends gab es Pizza am See und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Und da mein 'Gastgroßvater' früher science teacher war und ich erwähnt habe das ich Bio wählen will meinte er schon das er mir hilft wenn ich irgendwas nicht verstehe :D 

Im Ernst ich bin jetzt für eine Woche hier und es fühlt sich an als wäre ich schon mindestens einen Monat hier... :) 

Morgen früh geht es erstmal in die Kirche (um 9 Uhr treffen wir uns und dann machen wir irgendeinen Community stuff) und danach geht es nach Detroit zu den Eltern meiner Gastmum :) 
Sie meinte auch schon, dass wir dort nach homecoming Kleidern schauen können :) 

XO Alina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen