Donnerstag, 20. August 2015

Keeping me busy

Tja meine Lieben, 
jetzt bin ich schon eine Woche in Amerika und es kommt mir sooo viel länger vor... :D
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es das erklärte Ziel meiner Gastfamilie ist mich zu beschäftigen... :D 

Nein im Ernst ich habe schon so viel erlebt und muss sagen, das ich bisher kein einziges Mal Zeit hatte richtig an 'zuhause' (Deutschland) zu denken... Sorry Mama & Papa... :D

Vorgestern habe ich zum Beispiel mit meiner Gastmutter gekocht (wer mich schonmal kochen gesehen hat... alle haben überlebt und es blieb nix übrig ;D)
Es gab Kartoffelsalat und Frikadellen und zum Nachtisch Käsekuchen.
Alles Rezepte von meiner Oma! :) 

Und es hat echt super geschmeckt. Meine Gastmutter hatte ihre Schwiegereltern eingeladen, da sie gegenüber von uns leben sehe ich sie sehr oft, und wir haben uns über alles mögliche unterhalten.
Es war sehr lustig und meine Gasteltern meinten schon das ich ruhig öfter kochen kann... :D 




Gestern morgen kam meine Gastmutter in mein Zimmer und erklärte einer total wachen Alina das wir in 30 Minuten in die Schule fahren... Hahaha nein im Ernst danach war ich echt wach... :D
Da ich nämlich zuerst eine Familie in Mount Pleasant hatte, meine jetzige Familie allerdings in einem Vorort wohnt, müsste ich eigentlich auf eine andere High School gehen... 
Also fuhren wir zuerst zur Chippewa Hills High School und hatten eine exklusive Tour mit der Schulleiterin. :D Es war sehr lustig vor allem als sie erklärte, dass die Schule wie Spongebob aussieht. Die Pausenhalle ist der Körper und die 4 Hauptgänge sind Arme und Beine... :D 

Danach ging es zur Mt. Pleasant High School und irgendwie wusste ich sofort das ich dort hin will! 
Die Schule hatte ich ja schonmal kurz beschrieben und ich muss sagen das sie total klasse ist! 



Danach ging es in einen Pizza Laden der ein Pizza und Salat Büffet hatte... Sowas sollte es auch in Deutschland geben, es hat nämlich echt klasse geschmeckt! 
Nach dem Lunch sind wir in das örtliche Tanzstudio gegangen (ja mit den Füßen :D) und ich habe mir alles angeguckt und einige Flyer mitgenommen.



Nur kurz zur Info... Es war noch nichtmal 2 Uhr als wir wieder nach Hause kamen. :D
Gegen 4 Uhr haben meine Gastmum und ich einen Spaziergang gemacht und sind zuerst zu den Nachbarn gegangen... Sie haben eine Tochter in meinem Alter und der Vater ist der ehemalige Football Coach meines Gastdads. :D

Danach ging es zu einer anderen Familie die circa 5 Minuten von uns entfernt wohnt und auch eine Austauschschülerin hat.  
Ich habe mich mit ihr unterhalten und ihre Familie hat mich direkt zum Dinner eingeladen. :) 
Wir haben knapp 2 Stunden gequatscht und das Dinner war echt total klasse!! 
Die Austauschschülerin kommt aus Serbien und wir werden uns demnächst wohl noch öfter treffen. :) Immerhin haben wir noch knapp 3 Wochen Ferien. :D

Gegen kurz nach 7 bin ich mit meiner Gastmutter in die Kirche gefahren wo ich Sandra (eine andere Austauschschülerin) getroffen habe. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und die Zeit ging schnell rum... :D
Draußen haben wir uns noch mit anderen Leuten unterhalten und eine Familie nimmt im Dezember wohl auch einen deutschen Austauschschüler auf. :D 
Total lustig wie viele wir hier sind. 

So jetzt gleich fahren meine Gastmum und ich auf den Farmers Market und nehmen wahrscheinlich Sandra mit. :)

XO Alina

P.S. Sorry, ist echt lang geworden. Aber gratulation wenn du bis hier unten gelesen hast :D 

P.P.S. Ich hab auch noch mit meiner Freundin geskypt da sie gestern Geburtstag hatte :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen