Dienstag, 18. August 2015

Erste Tage oder 'Schlaf ist überbewertet'

Alle cbyx Stipendiaten zusammen :) 


Heeeeey again :D 
Well, yesterday was my first day in Michigan and it was awesome!! 
At first we went to church and it was sooo cool! 
Ok erstmal weiter auf Deutsch :D

Also, die Kirche meiner Gasteltern ist echt cool und alle sind total freundlich. Wir sind mit den Eltern meines Gastvaters mit dem Boot zur Kirche gefahren und jeder hat etwas für das BBQ später mitgebracht. Es gab Hüpfburgen, Schaukeln, ein Volleyballfeld und noch sooo viel mehr! 
Der Gottesdienst selber fand unter einem großen Sonnensegel statt - zum Glück denn wir hatten um die 80 Grad draußen (Fahrenheit :D). 
In der Kirche habe ich total viele Leute kennengelernt und hab die meiste Zeit mit einer anderen Austauschschülerin verbracht. Sie war total lieb und wir haben uns zusammen auf das Buffet gestürzt :D 
Es gab echt alles - von Salat über Braten bis hin zu Cookies. 

Danach sind wir mit dem Boot zurück zum Haus meiner 'Gastgroßeltern' gefahren und saßen im Garten. Dann sind wir mit dem Boot 'tuben' gewesen. Das macht so einen riesenspaß!!! Du sitzt auf einem großen Reifen und wirst von dem Boot gezogen! Total Klasse!!  Anschließend haben wir ein anderes Boot mit Freunden abgeschleppt, da es einfach ausgegangen war. 
Also waren wir um die 15-20 Leute im Garten und als es später wurde hat mein Gastdad Hot dogs gemacht und jeder hatte irgendwelche Snacks mit :D meine Haribo Gummibärchen kamen echt gut an :D

So meine lieben, das war es erstmal für heute. 

XO 
Alina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen