Dienstag, 22. September 2015

Ich bin ein Genie oder so... :D

Hey meine Lieben,
da bin ich schon wieder. 
Heute war ein besonderer Tag für mich! Ein sehr besonderer Tag! Denn heute habe ich entdeckt das ich ein Genie bin. 

Wartet es wird noch besser! 
Ein Genie in Mathe! 
(Wer mich kennt wird jetzt lachen ;D)

Denn heute haben wir unseren ersten Test wiedergekriegt (vergleichbar mit einer Klausur) und meine Note war... 
Ein A!! Also eine 1! Ich hatte 97 von 100 Punkten :D 
Das ich das nochmal erleben werde, hätte ich auch nicht gedacht ;D 


Gut ich lasse mal unerwähnt, dass das Niveau in diesem Kurs ungefähr dem Lernstand einer deutschen 7. Klasse entspricht... :D  (fragt jetzt bitte nicht warum ich dann keine 100 von 100 geschafft habe... ;D)
Und das obwohl ich im zweitschwersten Kurs der Schule bin... (Algebra II)
Und wir durften in dem Test unsere Notizen benutzen ;D wo quasi alles drinsteht. 
Na ja, so startet man doch schonmal motiviert in die neue Woche :)

XO Alina 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen