Samstag, 19. September 2015

Mackinac, MI

Hey meine Lieben, 
ich habe es endlich geschafft einige Bilder auf mein Laptop zu ziehen... :D
Hier kommt nun unser Ausflug nach Mackinac Island und unser Brückenlauf über die Mackinac Bridge.... 


am Start

ein dreistöckiger Starbucks...














kurz vor dem Ziel

ein 'kleiner' amerikanischer LKW

die normale Wohnwagen Größe hier :D

ein Leuchtturm kurz vor Mackinac Island
Ab jetzt sind die Bilder von Mackinac Island:

Hafen und Fahrradverleih




die Polizeifahrzeuge




ein Stall auf der Insel
Ich werde später noch mehr Bilder hochladen, allerdings war irgendwann mein Kameraakku leer, von daher sind die restlichen Bilder auf meinem Handy...

Was ich noch zu meinem vorherigen 'Mackinac' Post sagen wollte....
Die Insel ist autofrei und man bewegt sich zu Fuß, per Fahrrad oder Pferd fort. Deshalb leben auch knapp 600 Pferde und nur 400 Menschen auf der Insel... :D Es gibt auch nur einen Arzt für die Menschen und drei Tierärzte. :D

So bis dann meine Lieben

XO Alina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen