Dienstag, 15. September 2015

Montage, Lieblingstage :D

Oh ja, die zweite Schulwoche hat begonnen und somit auch mein erster Montag in der High School :D
Da jeder Mensch Montage über alles liebt (hahaha guter Witz...) war ich heute Morgen super motiviert ;D 
Und dann ein 'Lab' in AP Bio. Also ein Experiment das benotet wird… 
Eigentlich recht einfach allerdings waren Sandra und ich dreimal so schnell fertig wie die anderen Gruppen... Tja da hatten wir doch glatt einen Schritt in der Arbeitsanweisung überlesen... Na ja jetzt runden wir die Zahlen halt etwas auf ;p

Weiter ging es mit Yearbook wo wir eigentlich gar nix gemacht haben :D 

Danach ein Quiz (Test...) in US History. Wir sollten alle Staaten auf einer Karte aufschreiben. Das ging sogar und ich konnte den Test recht schnell abgeben. Was das mit Geschichte zu tun hat ist mir allerdings nicht so ganz klar… na ja macht ja nix :D

Und dann kam mein absolutes Lieblingsfach... (Haha just kidding :D) 
Dann kam Algebra II mit einem so genannten 'Pop Quiz', einem Überraschungsquiz. Eigentlich war das Quiz aber recht einfach und ich bin gespannt auf meine Note. (Wir durften Notizen benutzen :D) 
Ach ja Montag, wie hätte ich dich schöner beenden können? 
Wie wäre es mit fast 2 Stunden Schwimmtraining? Ja das klingt doch gut ;) 
Na ja ich habe überlebt und kann mich jetzt auf morgen freuen. 
Da muss ich nämlich schon um 6:15 aus dem Haus! O.o 
Die lunchbox ist gepackt und jetzt geht's gleich ins Bett :D

XO Alina 

P.S. Heute Morgen habe ich das Haus verlassen und war kurzzeitig schockgefroren... Wir hatten angenehme 6 Grad!! Ich meine wir haben doch gerade mal September! :o 
Tja, welcome to Michigan :D
Nachmittags waren es dann ja auch wieder 25 Grad (Celsius nicht Fahrenheit :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen